Mini Pizzaofen im Vergleich

Rückt das Wochenende näher, kommt mal wieder ein Besuch? Will man gut und günstig essen, und ’ne Pizza soll es sein? Dann sollte wohl das nächste Mal ein Pizzaofen her, oder nicht? Man sitzt bequem zusammen, redet und freut sich am Beisammensein. Aber meist fehlt doch irgendetwas. Richtig, die Verpflegung! Und was ist hierbei meist beliebt? Wieder richtig, Pizza. Diese kann aber vom Lieferservice mit der Zeit sehr teuer werden. Pizza zum selber machen ist aber kinderleicht! Ein Mini Pizzaofen ist klein, praktisch und vor allem günstig! So bekommt man einfach, sicher, schnell und bequem Pizza mit einem Mini Pizzaofen in geselliger Runde mit Freunden. Leckere Pizza, einfach und schnell mit Spaß und Unterhaltung gezaubert. Dazu auch noch selbst gemacht und fertig ist der Partyspaß. Na da soll der Besuch doch einmal kommen – mit einem Mini Pizzaofen immer gewappnet.

Mini Pizzaofen von Ultratec

Mini-Pizzaofen-Pizzarette-Ultratec

Der Mini-Pizzaofen von Ultratec

Jetzt mit dem Mini Pizzaofen der Firma Ultratec unter einer Haube aus Terrakotta Pizaa kinderleicht selbst machen. Mit dem Mini Pizzaofen kann man in (kleiner) geselliger Runde seine Pizzen selbst zubereiten – ein absoluter Partykracher! Der für 6 Personen geeignete Mini Pizzaofen bietet Platz für kleine Pizzen 11cm Durchmesser oder 1 große Pizza mit 25cm Durchmesser und liefert den typischen italienischen Flair und wunderbares Ambiente. Die Haube aus Terrakotta ist außerdem noch abnehmbar und der Ofen garantiert eine kurze Backzeit von 5 bis 7 Minuten. Da kann das Raclette nächstes Mal einpacken. Den Mini Pizzaofen von Ultratec gibt es übrigens auch für 6 oder 8 Personen:

» Mini Pizzaofen von Ultratec für 4 Personen
» Mini Pizzaofen von Ultratec für 6 Personen
» Mini Pizzaofen von Ultratec für 8 Personen

» Weitere Informationen und eine ausführliche Produktbeschreibung zum Mini Pizzaofen von Ultratec finden Sie hier

Mini Pizzaofen von G3Ferrari

Mini-Pizzaofen-G3Ferrari

Der Mini-Pizzaofen G3Ferrari

Der G3Ferrari Pizzamaker „Pizza Express“ hält, was er verspricht! Schnell Pizza, leider aber nur immer eine auf einmal. Dafür is der neue Mini Pizzaofen nicht nur für Pizza, sondern eine ganze Palette von verschiedenen Gerichte geeignet, so zum Beispiele für Linzertorten oder ähnliches, Sonntagsbrötchen, Hähnchenschenkel oder überbackenen Toast – ein echtes Mehrzweckwerkzeug! Eine Pizza ist in 3 bis 5 Minuten fertig und durch einen geschlossenen Deckel entsteht keine Geruchs- oder Rauchentwicklung. Vor allem überzeugt der Mini Pizzaofen aber durch sein außergewöhnliches Design und ist Kundenliebling in den Bewertungen und Rezensionen. Der Mini Pizzaofen von G3 Ferrari weißt vor allem durch sein schlankes Design eine große Begeisterung auf, steht aber auch in Qualität ganz vorne mit dabei.

» Weitere Informationen zum Pizzaofen von G3Ferrari

Mini Pizzaofen von Rommelsbacher

Mini-Pizzaofen-Rommelsbacher-BG-1600

Der Mini-Pizzaofen BG-1600 von Rommelsbacher

Der 1600 Watt MAXI OFEN von Rommelbacher eignet sich ideal zum Pizza selber machen, lässt aber auch viele weitere Gerichte wie zum Beispiel Kuchen bis zu einem Durchmesser von sage und schreibe 36cm zu. Das Gerät selbst ähnelt sehr einer Mikrowelle ist universell einsetzbar, somit auch zum Backen, Braten und Grillen. Einen großen Vorteil erlangt das Gerät durch eine getrennte Regelung von Ober- und Unterhitze. Auch kann für ein optimales Pizzabacken ein Pizzabackstein optional erworben werden.

» Weitere Informationen zum Mini Pizzaofen von Rommelsbacher

» Eine ausführliche Produktbeschreibung zum Mini Pizzaofen von Rommelsbacher finden Sie hier

Professioneller Mini Pizzaofen von Bartscher

Mini-Pizzaofen-Bartscher-NT-501

Der Mini-Pizzaofen NT-501 von Bartscher

Der PIZZAOFEN NT 501 von der Firma Bartscher ist der professionellste Mini Pizzaofen in der Runde. Er wird meist für den professionellen Einsatz genutzt und bietet einen qualitativ sehr hochwertigen Gebrauch. Dies spiegelt sich auf den Preis des Produktes wieder, für diesen bekommt aber auch eine hervorragende Leistung. Das edle und schlanke Design des Mini Pizzaofens trägt hierbei neben der herausragenden Qualität zum wunderbaren Aussehen des Ofens bei.

» Hier geht es zum professionellen Mini Pizzaofen von Bartscher

Nützliche Empfehlungen für Ihren Mini Pizzaofen

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mini Pizzaofen sind, dann werfen Sie auch einen Blick auf die folgenden

2x Pizzabackbleche in Profiqualität

Mini-Pizzaofen-Backblech-250x188

Mit diesem Backblech gelingte jede Pizza in Ihrem Mini Pizzaofen

Egal ob tiefgekühlt oder selbst gemacht: mit diese beiden Backblechen wird einfach jede Pizza ein Erfolg. Beide Bleche verfügen über einen Durchmesser von 28 cm und können somit in den meisten Mini Pizzaofen problemlos verwendet werden. Die durchdachte Bodenlochung der Backbleche hilft nicht nur beim Stromsparen, sondern verleiht der Pizza ebenfalls einen einmalig knusprigen Pizzaoden. Während des Backvorgangs wird ein Ankleben des Pizzateigs durch eine spezielle Antihaftbeschichtung verhindetr und macht somit die Verwendung von zusätzlichem Backpapier überflüssig. » Hier geht es zum Produkt

Pizzaschneider von WMF

Mini-Pizzaofen-Pizzaschneider-250x250

Der Pizzaschneider von WMF

Die meisten unter uns werden das folgende Problem schon einmal erlebt haben: die selbst belegte und wunderbar knusprige Pizza wurde soeben aus dem Backofen genommen und soll vor dem Verzehr in handliche Stücke geschnitten werden. Doch mit einem herkömmlichen Messer lässt sich dieses Vorhaben eher schlecht als recht durchführen und meistens verschiebt man dabei den ganzen Belag auf der Pizza. Abhilfe schafft hier der Pizzaschneider von WMF. Die qualitativ hochwertige und scharfe Klinge ermöglicht eine einfache Portionierung der Pizza ohne großen Kraftaufwand. » Hier geht es zum Produkt

Die besten Rezepte für Ihre selbstgemachte Pizza

Mini-Pizzaofen-Buch-Rezepte

Buchempfehlung „Pizza Flammkuchen & Co“

Der ideale Begleiter sowohl für den Einsteiger als auch dem erfahrenen Pizzabäcker ist das Buch Pizza Flammkuchen und Co. von der Autorin Brigitta Stuber. Neben den vielen klassischen Rezepten finden sich in der Rezeptesammlung auch Anleitungen für Kartoffelkuchen, Thunfisch-Pizzetten oder Gemüse-Calzone. Gerade für Einsteiger sehr hilfreich sind die ebenfalls im Buch enthaltenen Praxistipps über Backutensilien und Pizzateige.

» Hier geht es zum Buch Pizza Flammkuchen & Co.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Mini Pizzaofen
Bewertung
4